Facharzt Fettabsaugung in Aschaffenburg PD Dr. med. Maximilian Eder

Information und Termin für Ihre Fettabsaugung in Aschaffenburg:
☎ 06021 - 438 74 83

Fettabsaugung Aschaffenburg

PD Dr. med. Maximilian Eder

Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie

Klinik am Ziegelberg
Ziegelbergstraße 5
63739 Aschaffenburg


Allgemeines zu unserem Facharzt in Aschaffenburg

Die Freude am gestalterischen und handwerklichen Arbeiten wurde Dr. Eder durch seinen Großvater bereits in früher Kindheit nahe gebracht. Als Jugendlicher verstärkte sich der Wunsch nach einer medizinischen Tätigkeit, als er bei seinem Onkel in der zahnärztlichen Praxis im Labor die ersten Abdrücke anfertigen und bearbeiten durfte. Feines, kreatives, präzises, sauberes und nachhaltiges Arbeiten waren die Grundlagen, die er bereits als Kind und Jungendlicher erlernte. Während der Schulzeit kam das künstlerische Interesse hinzu. Der Wunsch mit und für Menschen zu arbeiten und die naturwissenschaftliche Veranlagung des Vaters führte dazu, dass er in seiner ärztlichen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie die für ihn optimale Verbindung aus Medizin, Handwerk und Ästhetik sieht.

Mehr Informationen über unseren Facharzt für Plastische Chirurgie in Aschaffenburg


Mitgliedschaften von PD Dr. Maximlian Eder

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutschen Gesellschaft für Chirurgie (DGCH)
  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS)
  • International Confederation of Plastic Surgery Societies (ICOPLAST)
  • Sektion Minimalinvasive, Computer- und Telematik-Assistierte Chirurgie (CTAC)

Was kostet ein Beratungstermin in Aschaffenburg?

Grundsätzlich müssen alle Tätigkeiten eines Facharztes nach dem Heilmittelwerbegesetz abgerechnet werden. Daher wird die Beratung nach der Gebührenordung für Ärzte in Rechnung gestellt. Die Kosten für eine Beratung bei Dr. Eder in Aschaffenburg betragen EUR 50,-.


Finanzierung und Ratenzahlung

Wir können Ihnen bei entsprechender Bonität und regelmäßigen Einkommen für Ihre Fettabsaugung in Aschaffenburg auch eine Ratenzahlung bzw. Finanzierung zu günstigen Konditionen anbieten.

Informationen und Terminvereinbarung für Ihre Fettabsaugung in Aschaffenburg:
06021 - 438 74 83

Beratungstermin oder gratis Informationsunterlagen anfordern


Fettabsaugung vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Aschaffenburg

Informationen und Terminvereinbarung zum Fett absaugen vom Facharzt für Plastische Chirurgie: 

☎ 06021 - 438 74 83